Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 27.07.2010, 12:01 Uhr

Wie erkennt Ihr wie eure Zukunft aussehen soll?

was wolltest du denn als kind für einen beruf lernen??

wenn mein mann unser haus etc. alleine finanziell halten könnte, würde ich nochmal einen beruf lernen. nur für mich, egal ob ich hinterher einen job bekommen würde.

du drehst dich komplett im kreis. fang einfach mal irgendwo an, denn du kannst dir noch ewig sagen du hast keinen plan.
sei es im nächsten tierheim mit einem hund gassi gehen, oder mit der alten omi von nebenan spazieren.

beleg einen kurs in der VHS, egal ob es dich im moment super interessiert oder nicht.

gebt eure kids mal ab und fahrt als paar weg.

ich hatte vor 2 jahren so eine sinnkrise, hätte auch gerne vieles geändert, aber es war jobmässig einfach nicht machbar.

klar fragt man sich: soll das alles gewesen sein? die nächsten 40 jahre genauso rumkrebsen?

beruflich schau ich immer wieder ob was interessantes dabei ist und privat unternehmen wir sehr viel , vor allen dingen als paar.
klar haben wir auch träume, aber die werden finanziell nicht so schnell zu erfüllen sein.

seit dem tod meiner oma vor ein paar wochen lebe ich u.a. viel bewusster, lebe so, als könnte es bald vorbei sein.

was ich auch gemerkt habe, lange planungen die das leben betreffen, lassen sich meist eben nicht planen und so plane ich allerhöchstens ein halbes jahr im vorraus und hangel mich von ziel zu ziel.

ch denke bei dir wird das besser, wenn alle kids aus dem gröbsten raus sind, denn ich stelle mir 3 kinder in diesem alter schon recht schwierig vor und man das gefühl hat aus der tretmühle kommt man nie wieder heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hat das noch zukunft??? (weiß nicht wo mein erster beitrag gelandet ist)

hallo. wir sind 8jahre zusammen, unser sohn ist 3jahre alt! immer wieder haben wir große kommunikationsprobleme die eskalieren. und ca. 3mal mal standen wir kurz vor dem aus. vor 3tagen hat er sicht echt saublöd verhalten und seinen fehler bis heute nicht eingesehen. ...

von nurse 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.