Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 28.07.2010, 8:03 Uhr

Meine Zukunft ist schon da

Seit Malte 3 ist, gehe ich wieder arbeiten. Erst nur 20 Std. nun 27 Std. die Woche. Er ist im KiGa, die Große in der Schule. Nachmittags treffe ich mich so 1x die Woche mit meiner Freundin und deren Kids, ansonsten mache ich Haushalt oder sitze einfach mal auf der Terrasse. Langeweile hab ich nicht - im Gegenteil.
Ich bin sehr zufrieden, so wie es ist.
Ab Februar werde ich nur noch 24 Std. die Woche arbeiten, da Malte im Sommer auch in die Schule kommt und ich etwas mehr Zeit haben will (ich brauch bei 24 Std. auch keine Pause an der Arbeit machen - spare also am Tag fast eine Stunde).
Wie meine Zukunft aussieht, wenn die Kids aus dem Haus sind, warte ich einfach mal ab. Vielleicht mag ich dann ja nochmal ganztags arbeiten, vielleicht auch nicht. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hat das noch zukunft??? (weiß nicht wo mein erster beitrag gelandet ist)

hallo. wir sind 8jahre zusammen, unser sohn ist 3jahre alt! immer wieder haben wir große kommunikationsprobleme die eskalieren. und ca. 3mal mal standen wir kurz vor dem aus. vor 3tagen hat er sicht echt saublöd verhalten und seinen fehler bis heute nicht eingesehen. ...

von nurse 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zukunft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.