Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 10.04.2006, 10:18 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Guten Morgen, ich sehe es ein bisschen anders...Ich glaube das Dein Mann im Moment nicht wirklich einen Plan hat, was wer wirklich will, und wenn vor allen Dingen???? Ich bin auch schon sehr lange mit meinem Mann zusammen, wir haben 3 Kinder, und ich persönlich würde mich nicht sofort trennen...
Aber ich würde natürlich ein Ultimatum stellen, weil ich es nicht schaffen würde, mir immer selbst weh zu tun!
Dein Mann hängt nun zwischen den 2 bekannten Stühlen, und lügt natürlich, ganz bestimmt auch die andere an...
Weil er sich ganz einfach nicht entscheiden kann. Ihm ist das passiert, wovor die meisten Angst haben, er hat sie in eine andere verliebt. An Dir weiss er was er hat, die "Neue" ist für ihn wahrscheinlich ein gelungenes Abenteuer... vermutlich hat sich der Alltag ganz heftig bei Euch eingeschlichen, jedenfalls aus seiner Sicht...
Im Grund genommen gibt es nicht wirklich ein Rezept, ausser höre auf Deine Gefühle, wenn Du ihn zurück willst, dann lasse ihm Zeit, wenn Du denkst, das Du es nicht mehr packst, dann gehe.... aber so oder so es wird ein langer Weg! Ich finde das in so einer Situation sich in Ruhe lassen am besten ist, auch wenn Du schreibst, das Du ein Mensch bist, der nicht querdenkt, Du solltest ein bisschen nach rechts und links denken, denn eine Beziehung ist nicht ein Weg der nur gerade ausgeht! Es gibt diese Krisen,überall nur nicht im gleichen Masse! Der Kinder wegen wäre es schön , wenn ihr das übersteht, aber die Kinder dürfen nicht der Grund sein! Eure Liebe zueinander müsste der Grund sein! Ich wünsche Dir ganz viel Entscheidungspotential!!!! Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.