Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona&Pascal am 09.04.2006, 17:15 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, mir ging es mit meinem Ex-Mann ähnlich, er hat mich auch mehrfach betrogen, wir waren mehrmals getrennt, dann wieder versöhnt, ich hab ihm verziehen, vielleicht auch wegen unserer Tochter, bis zum nächsten Mal...tu Dir das nicht mehr an, er wird sich nicht ändern. Bei mir hat´s auch lange gedauert bis ich´s begriffen hab, aber danach ging´s mir besser. Ich dachte auch immer er wär mein Traummann und ich kann nicht ohne ihn, heute hab ich gar nix mehr für ihn übrig, nichtmal Hass, einfach nichts, dieser Mann ist mir sowas von egal.

Alles Gute

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.