Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 09.04.2006, 18:58 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

also ich schliesse mcih den anderen an...
egal ob es dreimal in drei monaten war oder in drei jahren, er hat dich nicht verdient!

zum thema scheidung, ich bin auch ein scheidungskind, natürlich hat man als kind realtiv lange zu knabbern, aber mamas neuer partner ist noch heute wie ien papa für mich den ich nemmer missen möchte....

mein papa ist inzwischen vor 12 jahren gestorben und deshalb erzähle ich nix ( tode soll man ruhen lassen) aber es gäbe da so einiges negatives zu erzählen...

wenn er dir gegenüber so wenig verantwortung zeigt in bezug auf diverse krankheiten, wie sieht es dann mal bei den kids aus?...

NEIN; BIS HIER HER UND NICHT WEITER!!!!!

er hatte seine chance und du wirst sehen, wenn du ihn aussen stehen lässt, kräht er in ein paar wochen nicht mehr nach dir!!!

nimm deinen stolz und deine kids und verlass ihn...komm zur ruhe und wenn dein "freund" dir immer zur seite stand, dann nun auch jetzt und wenn er dich liebt, wird er verstehen, das du vielleicht nicht sofort wieder was neues willst eventuell.
deine kinder werden merken, das es dir erheblich besser gehen wird und das tut ihnen auch wieder gut!

mein bruder und ich waren damals sehr klein aber dennoch zufriedener, als endlich das negative przedere zu hause zu ende war!

alles erdenklich gute und viel kraft!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.