Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 09.04.2006, 18:47 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Hallo!

Ich glaube, Dein Mann sieht die Felle davon schwimmen und hat Panik.
Plötzlich biste Du nicht mehr die liebende Ehefrau, die artig daheim wartet, dass der Herr wieder zurückgetrollt kommt.
Wenn Du jetzt die Trennung durchstehst und Dein Mann WIRKLICH alles bereut, dann hat er ja jetzt genügend Zeit, um Dich und Eure Kinder zu kämpfen.
Mach es ihm doch bitte nicht so einfach, halte Dir und ihm vor Augen, was er Euch 4mal in 3Monaten angetan hat.
Wo bleibt Dein Stolz?!
Den neuen Freund/Schwarm würde ich erst einmal außen vorlassen.

LG nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.