Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 09.04.2006, 17:38 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Du hast (viel zu spät, aber noch rechtzeitig) endlich die richtie Entsheidung getroffen, du solltest diese nicht wieder rück gängig machen. Er wird sich nie ändern! Er verspricht dir jetzt sooo viel, sagt die Dinge die du hören möchtest, aber über lang betrachtet wird er nichts davon einhalten. Wenn du zu ihm zurück gehst, dann wird er für eine gewisse Zeit versuchen alles richtig zu machen und dann wird er in sein altes Muster verfallen. Sei nicht so dumm und fall darauf rein. Die Kinder haben einmal die trennung durch, das ist geschichte, du hast einen neuen mann gefunden der dich glücklich zu machen scheint. Ich würde gar nicht erst darüber nachdenken. Und du solltest es auch nicht tun. Lass ihn betteln und beten, er hatte genug Chancen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.