Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JungeMami am 09.04.2006, 13:53 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Hallo, du Arme.

Ich sag einfach mal, wie ich darüber denke:
(Die Kinder erst mal beiseite..)Schieß den Mistkerl zum Mond!!!!
Du schreibst, du hast ihm 4 Chancen gegeben, ihm also VIER mal sein mieses Verhalten verziehen. Ich glaube, er hat das schamlos ausgenutzt. Und dann, als du endgültig Schluß gemacht hast, kam er an und hat endlich alles eingesehn??? Nach VIER Chancen??? Sein Verhalten ist einfach nur mies, wie er dich behandelt hat, betrogen, belogen und verletzt, "Betrogene", willst du dich bis an den Rest deines Lebens bescheissen (sorry) lassen?? Kein Mensch hat es verdient, daß er so behandelt wird!!!

Für die Kinder ist es natürlich sehr schlimm, ich bin selber ein Scheidungskind und bin auch heute noch nicht ganz drüber weg, weil meine Eltern sich immer nur gestritten haben, selbst als wir -mein Bruder und ich- mit unserer Mutter in SH und Vater, Großeltern, Onkel, Tanten -alle!!!- in Baden-Württenberg gelebt haben!
Das könnt ihr besser machen, indem ihr die Kinder nicht die Spannung fühlen lasst. Wir -Bruder und ich- kamen mit dem neuen Mann unserer Mutter gar nicht klar, aber das muß bei dir nicht so sein.
Dein Mann ist verantwortungslos, wenn er auch noch ohne Kondom mit anderen Frauen rummacht (sorry für die Ausdrücke!!) und dich der Gefahr sämtlicher Krankheiten aussetzt! Und jetzt ist der arme, arme Kerl aufgewacht und liebt dich??? Jetzt schon? Nachdem er dich wie den allerletzten Dreck behandelt und sich keinen Deut um die Kinder geschert hat??

Ob das mit dem Neuen gut war, kann ich nicht beurteilen, das musst du für dich wissen, wenigstens ist ER für dich da und hat immer versucht, dich aufzubauen, wenn dein Mann dich wieder einmal beleidigt hatte!
Wie kommt er -dein Neuer- denn mit den Kindern aus?? Hat er etwas Festes mit dir im Sinn? Und kannst du dir eine feste Bez. mit ihm vorstellen?? Schließlich war er schon Jahre für dich da und tauchte nicht erst auf, nachdem du mit deinem Mann Schluß gemacht hast, und dann wollte er dich trösten, er war immer da!

Denk mal darüber nach, was du an deinem wundervollen Mann hattest, der dich nach der 4. Chance endlich liebt (ha ha) und für den du, wie du schreibst, keine Gefühle mehr hast und was du an dem Anderen hast, der schon in den vorigen Zeiten deiner Ehe für dich da war, ohne Hintergedanken. (Jedenfalls hast du nix erwähnt, soweit ich alles kappiert hab, daß er dich angemacht hat, sondern daß er versucht hat, dir zu helfen, daß es mit deinem Mann wieder wird)Ich denke du hast mehr von einem "Außenstehenden", der so für dich da war, wie es dein Mann hätte sein müssen!!!

Ich hoffe, ich habe nicht zu bös geschrieben, ich denke einfach, daß so etwas, wie dieser Mann dich nicht verdient, wenn er dir so oft in den Hintern getreten hat!!! Für deine Kinder wirst du die richtige Lösung finden, aber ob es die Richtige ist, mit so einem ... zusammen zu bleiben - ich weiß nicht recht...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.