Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betrogen am 09.04.2006, 13:43 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Hallo!

Eine Liste bringt nicht viel. Er ist schn mein Traummann mit kleinen Fehlern gewesen. Also steht auf der einen Seite alles poisitive und auf der anderen die Affäre mit allem drum und dran.

Ja, die Gefahr war für mich der Punkt wo ich meinte, daß er nun gehen kann. Manches mal denke ich, was wäre wenn ich nun Tabletten schlucken müßte oder für immer krank wäre.......

Dabei hatte ich ihn mehrmals dazu gefragt und er hat immer gelogen. Darauf kam es ja nun nicht mehr an. Er hätte mich ja wenigstens vor dieser Gefahr schützen können.

Mein WE ohne Männer ging in die Hose. War mit den Kindern weg, weil mein Mann kein frei bekam. Mein Sohn wurde krank und Töchterchen konnte vor Aufregung nicht schlafen. Habe alle Gedanken niedergeschrieben.

Eigentlich möchte ich nur den Mann vor der Zeit zurück und den mit der Affäre nicht. Die Angst das falsch zu tun, macht es einem so schwerr. Was ist wenn er weg ist und ich bereue das? Darf man das bereuen?
Ist das normal?

Ich bin ein planungsmensch und das läuft völlig quer. Nein, ich denke wenn er weg ist, dann ist er weg. Kann nicht sagen zieh nur ein halbes Jahr aus, oder so.

Danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.