Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.04.2006, 9:53 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

also Entschuldigung, aber bei Dir hat er wirklich einen Freifahrtschein, oder? Ist klar, dass er jetzt angekrochen kommt, wenn sich wer anderes für Dich interessiert und er bei seiner Affäre/Ex/keineahnung was keinen Platz mehr hat, vielleicht hat sogar SIE IHN rausgeworfen, so dass er jetzt nicht weiß wohin.

Dass Ihr Euch trennt ist eine Geschichte, dass Ihr Eltern seit eine Andere. Vergiss das bitte nicht! Du kannst nicht "nur" wegen der Kinder mit so jemandem zusammen bleiben. Und er hat auch bei einem Auszug immer noch die Chance ein guter Vater zu sein, das hat alles nichts mit EUCH zu tun. Wie er das dann auslebt ist natürlich die andere Frage.

Sorry Du, aber wenn mein Partner mich dreimal sitzen läßt und auch noch unverhütet mit einer anderen Frau schläft, dann ist bei mir total Feierabend. Dieser Mann hat kein Verantwortungsbewußtsein, weder Dir gegenüber noch Deinen Kindern gegenüber. Trennt Euch erstmal räumlich, wenn das möglich ist, entweder in den eigenen vier Wänden oder wirf ihn gleich ganz raus, die Wohnung steht Dir eh zu!

Er weiß doch, dass er jedesmal zu Dir zurück kommen kann, bisher hast Du ihm doch immer schön verziehen. Der testet seine Grenzen aus, jetzt zeige ihm doch mal, wo Deine Grenzen sind!!!

Was den anderen Typen angeht, es ist logisch dass da ein Kribbeln ist, Du wirst begehrt und findest das toll, aber ich kann Dir nur den Rat geben erstmal nicht mehr zu hegen als eine normale Freundschaft, denn in der nächsten Zeit wirst Du genug Sachen zu tun haben, um mit Dir und Deinem Leben ins Reine zu kommen! Es wäre auch den Kids gegenüber nicht fair, jetzt gleich den Neuen auf dem Silbertablett zu servieren. Also, finde erstmal zu Dir und dann wirst auch sehen, ob Du zu einer anderen und neuen Beziehung bereit ist und vor allem, ob mit dem oder wem anders.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.