Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadddy am 09.09.2009, 16:15 Uhr

Wie du schon selber weißt, bist du NOCH nicht an dem Punkt

HUHU;

also ich kann nun nur von mir sprechen...ich war leidenschaftliche Raucherin ...ca.1,5 Sxhachteln amTag...und ich habe es geliebt....

dann habe ich mit 4 Mädels eine DVD "Nichtraucher in 5 Std" von Dr.Frärich (oder so???) angeschaut...ist auch gesponsert bei Focus TV....

und was soll ich sagen wir 5 rauchen alle nicht mehr,....und es war ein ganz toller Abend mit schön vielSekt und Chips

Das ist nun fast 2 Jahre her....

Und mir geht es blendend ...keine Entzugsentscheinungen ...keine Hibbeligkeit (da dies hauptsächlich von Kopf kommt)

Wieso das nun geklappt hat, weiß ich nicht...es ist kleine Schock-DVD mit Gammelfüßen und schwarzen Lungen...sondern es geht nur um das Rauchen ansich und wie es Dich manipuliert....
Ich halte nun jeder Party stand ohne auch nur mit den Gedanken zu spielen mir eine Fluppe anzustecken
Hätte mir jemand vor 2,5 Jahren gesagt ,das ich mal nicht rauchen werde....ich hätte ihn ausgelacht.....

Und das Buch hatte ich vor 10 Jahren schon mal gelesen..ohne Erfolg

Die DVD wurde hier auch schon oft verliehen...und alle bis auf einer haben es geschafft!

Vielleicht ja auch was für Dich????


Ich drück Dir die Daumen

Nadine

P:S: Die DVD hab ich mal bei Ebay für 10Euro OVP ersteigert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.