Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.01.2021, 21:48 Uhr

wenn es dich interessiert....

meinen hf1 habe ich sowohl vor ehemann1 und auch ehemann2 kennengelernt, durch eine Freundin, von der er was wollte, von mir wollte er nichts und das blieb bis heute so.
mit ehemann2 haben wir ihn vor der Zwangsräumung bewahrt, vor der Obdachlosigkeit konnten wir ihn nicht retten und scheinbar wollte er es auch nicht. leider brach der kontakt 2019 ab, als wir versuchten, ihm einen Job zu besorgen....
hf2 lernte ich als kollegen kennen, auch bevor ich ehemann2 kennenlernte, genau wie hf3 mit dem ich aber ein kurzes affärchen hatte. alles 20 jahre her. hf1 ist immer single geblieben, sonst wär er sicher nicht obdachlos, hf2 hatte mal Schwärmereien, hf3 war damals verheiratet, ist geschieden, hatte 3-4 Beziehungen, die ICH aber überlebt habe, weil ich nämlich offensichtlich beständiger bin....

meinen besten freund würde ich nur aus versorgungstechnischen gründen heiraten, denn ich erwarte mir von meinem lag mehr als "nur" einen freund...kann man sehen wie man will, gell?
btw habe ich eine heirat dem hf2 vor kurzem mal angetragen, er war schockiert und lehnte empört ab. an silvester ruderte er zurück, weil er verstanden hat, warum das gut wäre, aber jetzt will ich nicht mehr, ich habe ein neues "opfer", das ich aus ganz rosaroten gründen heiraten will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.