Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 20.01.2021, 12:52 Uhr

Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das überhaupt?

Was heißt denn bitte regelmäßig sehen?
Differenzier doch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie pflegt Ihr Eure Freundschaften mit Job, Kleinkindern, Mann etc. ?

Hallo Ich würde gern wissen wie Ihr das so macht. Bei uns wohnen nun 4 Kinder, Haus und Haushalt, ich arbeite Teilzeit und muss Zuhause noch viel lernen, die Kinder sind 3,7,9 und 13 und haben Programm. Mein Mann arbeitet Schicht, feste Pläne kann ich nicht verbindlich ...

von Sternenschnuppe 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundschaft, Mann

Treffpunkte für Sexdate Freundschaft+

Da ich momentan keine neue Beziehung will möchte ich mich an Freundschaft+ versuchen u. mich immer wieder mit einem Bekannten treffen, gerne auf "neutralem Boden". Hat jemandTipps? Hotel ist ja z. Zt. eher ...

von Mommy2be8.17 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Neue Freundschaften nach Umzug zum Partner

Ich weiß nicht, ob der Beitrag hierher gehört, denn es hat ja nur indirekt mit meinem „neuen“ Partner zu tun. Ich bin vor 1,5 Jahren zu ihm gezogen in ein anderes Bundesland, ca 2,5 Stunden von meinem Heimatort entfernt. Wir haben zusammen eine Tochter die bald ein Jahr ...

von Kathy75 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Ehe oder Freundschaft-plus?

Hallo zusammen Ich würde gern mal die Meinung Außenstehender zu meiner Ehe hören/lesen. Mein Mann und ich sind jetzt knapp 9 Jahre zusammen, davon knapp 4 Jahre verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (6j) und ich habe einen Sohn mit gebracht (16j) . Ich bin frisch ...

von Lolli_Poppy 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaften

Wie oft trefft ihr Freundinnen? Ich habe das Gefühl, dass das bei mir super wenig ist seit ich Mama geworden bin. Sehe aber auch vor allem wieviel Zeit und Energie meine kinderlosen Freundinnen haben sich zu verabreden. Ich kenne nicht soviele mit Kindern und fühle mich auch ...

von corin 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft gekündigt (sorry, lang)

Hallo, ich bin sonst stille Mitleserin, aber nun muss ich mich doch mal melden. Ich habe (hatte) einen sehr guten Freund. Wir gingen zusammen zur Schule und wurden dort in der Oberstufe Freunde. Obwohl ich seit Jahren sehr weit weg wohne, hatten wir immer guten Kontakt, ...

von Hariott87 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Wenn Freundschaften zerbrechen.... (seeehr lang!)

Hallo Ihr, Es handelt sich bei mir nun nicht um ein klassisches Partnerschaftsproblem, dennoch um die längste Beziehung meines Lebens und zwar die mit meiner ehemals "besten" Freundin .... 23 Jahre. Es gab immer mal Phasen, in denen es Spannungen zwischen uns gab. Auch ...

von Maya81 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft gefährdet

Hallo, ich habe echt etwas dummes gemacht, ich habe etwas über meine beste Freundin ausgequatscht, ich habe es einer auch sehr guten Freundin erzählt (wir kennen uns schon alle fast 30 Jahre). Normalerweise kann ich meine Klappe halten (das ist mir auch immer sehr wichtig ...

von Mandy2 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft/Langer Text

Hallo zusammen, es geht mir gerade nicht ganz so gut!Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich weiß auch nicht wohin!Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten habe das schnell geschrieben solange Ruhe hatte. Problem meine Freundin: Sie hat seit einem Jahr einen neuen ...

von Mum2 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft/Beziehung/Eltern Feinde?

Ich weiß nicht wo anfangen. Vielleicht ist es auch nicht richtig hier zu schreiben. Ich bin allerdings verzweifelt. Hatte in der Schwangerschaft hier schon mal geschrieben. Also mein partner und ich waren 3 jahre lang die aller besten Freunde. Haben täglich telefoniert und ...

von hope30 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.