Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 19.01.2021, 21:30 Uhr

Ich erklär's Dir

"Worüber ich immer wieder nachdenken muss und keine befriedigende Antwort finde: man gibt einen besten Freund/Freundin nicht auf aber eine Beziehung schon? Was will man denn im Leben? Immer einen besten Freund haben? Und dafür keine feste Partnerschaft??? Das ist das, was ich nicht verstehe. Vl kann mir das mal einer erklären...."


Wenn ein Partner einen so sehr einengt, dass er Einfluss auf die Auswahl der Freunde, Kontakte, Freizeitgestaltung nehmen will, dann passt er schlichtweg nicht. Zudem halten Freundschaften oft länger als Beziehungen.

Klar sagt mein Mann auch mal: Bitte nicht am Dienstag ... bitte nicht vor 19:00 damit wir zusammen essen können...

Das sind aber begründete Bitten, keine Verbote.
Und klar frage ich "kommst mit?", will er aber nicht.

Und ja, ich habe einige männliche und weibliche Kontakte, die ich nicht häufig treffe aber doch ab und an und dann ratschen wir. Oder wir telefonieren.
Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.