Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 29.02.2016, 7:40 Uhr

weiß nicht weiter

Über den Sex haben wir gestern auch nochmal gesprochen. Ich sagte ihm, dass es Sex nach Lust und Laune geben wird, das bedeutet z. B. mal eine Woche viel Sex und in der anderen kanns passieren, dass es nur 1 Mal klappt. Was ich persönlich völlig normal finde. Sex nach Kalender, damit ja mind. 3 Häkchen in der Woche abgehakt sind, damit es für ihn "normal" ist, finde ich zu viel Druck. Das hängt vei mir viel von der Tagesform ab, wieviel Lust ich habe. Er sagt, dass er sich geschworen hat, dass er darauf nicht mehr verzichten will. Und ich sollte ihm da entgegen kommen. Tu ich ja schon, indem ich mich trotzdem einlasse. Der Appetit kommt dann auch meist neim Essen. Ich sag selten von vornherein nein. Aber wenn ich wirklich garnicht will, sag ich das auch. Er war 12 Jahre verheiratet, wo vielleicht 1 Mal im Monat was lief, deshalb ist er jetzt so. Er sagt, er habe lange genug darauf verzichtet und möchte in Zukunft ein "normales" Sexleben haben.

Ja, das stimmt, jetzt wo ich es aufschreibe, merke ich auch, dass es sehr viele Ichs gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.