Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 28.02.2016, 23:04 Uhr

weiß nicht weiter

Wir hatten auch lange eine Fernbeziehung und es geht gut an die Substanz.

Was ich nicht kenne ist: abhauen und sich nicht mehr melden!
Oder eigenartige Vorwürfe.
Respekt wurde bei uns immer groß geschrieben.

Und wenn ich wegen meines Kindes gesagt hätte, ich ziehe erst 1 oder 5 Jahre später mit ihm zusammen (wir sind beide neu angefangen und ganz woanders hingezogen), hätte er zähneknirschend gesagt: "Dooooof, aber für das Kind sicher besser!" und damit wäre es für uns entschieden gewesen.

Um wen geht es denn? Um ihn immer nur? Viel Spaß im Alltag!!!!

Ich würde definitiv gar nicht hinziehen! Aber das ist meine persönliche Meinung. In meinem Fokus standen immer die Kinder. Sie zu entwurzeln und aus allem herauszureißen war nur eine Option, als ich für mich sicher war, dass wir dort ankommen werden und nicht in 1-2 Jahren wieder umziehen müssen. Wer weiß denn, was ihm dann nicht passt und er abhaut.

Wenn er diesen Sommer möchte, soll er halt herziehen. Wenn er es wegen SEINES Sohnes nicht möchte, muss er doch eigentlich auch verstehen, dass Du es wegen DEINES Sohnes (noch) nicht möchtest, oder?!

Wir haben auch die Grundschule abgewartet! Und es war gut so.
Bei uns waren es 180km und wir haben uns jedes WE gesehen UND 1 x in der Woche ist er hergefahren, weil wir es ohne einander kaum ausgehalten haben. Trotzdem standen die Kids im Vordergrund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.