Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 28.02.2016, 19:33 Uhr

weiß nicht weiter

unabhängig von den Kilometern: Das was du über sein Konfliktverhalten schreibst, wäre für mich ein Grund, nicht mit ihm zusammenzuziehen:

"Die Gründe für unsere Auseinandersetzungen sind, dass er jedes Mal abhaut, wenn ihm was nicht passt. Er redet dann nicht mit mir znd schmollt wie ein kleines Kind, fährt dann nach Hause, ohne die Sache zu klären und meldet sich dann tagelang nicht " Damit wollte ich persönlich nicht leben. Egal in welcher Entfernung eigentlich, bestimmt würde ich aber nicht in dieselbe Wohnung einziehen, stell dir mal vor, er schmollt da, wie ist das denn für deine Kinder?!

Es geht ja anscheinend auch nicht darum, dass er dich in der Woche unbedingt bei sich haben will, sondern eher um die Fahrtkostenersparnis... Und ehrlich, SO weit sind gut 100 km jetzt ja nicht, wenn ihr euch abwechselt und euch jedes 2. Wochenende sehr, dann hat er ja nicht mehr viel Fahrerei, da stellt er sich schon an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.