Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.03.2016, 17:36 Uhr

lass es - auch in 1,5 Jahren!

ich habe alle Deine Beiträge angelesen und (bis aufs einfach Abhauen) erinnert mich das ganz stark an meinen ganz stark eifersüchtigen Ex ;)

Auch hier stand das Thema Umzug im Raum, obwohl es mehr als einmal laut gekracht hat. Und auch ich muss, rückblickend, zugeben, dass ich tatsächlich dachte, dass sich alles klärt, wenn wir erstmal zusammen wohnen. Gott sei Dank bin ich nie zu ihm gezogen. Und ich kann Dir davon ehrlich gesagt auch echt nur abraten.

Dein Freund klingt für mich sehr unreif. Sehr bockig. Egoistisch und chlorerisch mitunter. Du musst eben auch aufwiegen, was Dir wichtiger ist. Der Freund, der motzt und abhaut, wenn es zu wenig Sex gibt oder DEIN KIND!!!!!!, das von Anfang an da war, Dich bedingungslos liebt und endlich, nach Schwierigkeiten, in einer guten Umgebung mit lieben Leuten angekommen ist. Für mich würde sich die Frage nicht mal betrunken unter Drogen im Traum stellen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.