Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.02.2016, 19:37 Uhr

weiß nicht weiter

Hi ich bin da ganz bei "carmar"...

Ein wenig hab ich aber auch den Verdacht, du hoffst, dass es durch einen Umzug bzw. Zusammenleben besser werden wird... Leider ist meistens genau das Gegenteil der Fall.

Ich würde jetzt wirklich nichts übern Zaun brechen, obwohl ich dich und deinen Wunsch nach "Partnerschaft" durchaus verstehen kann.
Aber die Beziehung funktioniert ja nicht mal auf Distanz und passt ihm was nicht, bekommt er was nicht u./o. sagst du was du denkst, verschwindet er und das "ohne" ein Wort. Ich wäre da sowas von stinkesauer und würde das schon gleich gar nicht "mehrmals" dulden und mit mir machen lassen. Denn das ist ziemlich respektlos seinem "Partner" gegenüber, wie ich finde.

Vorerst müsste er sich in den Griff kriegen, ehe ich überhaupt über einen Umzug mit 2 Kindern im Gepäck nachdenken würde.
Nicht er sollte dir die Pistole auf die Brust setzen (obwohl ich nicht wirklich der Meinung bin, dass er das wirklich so gemeint hat), sondern wenn das überhaupt jemand von euch beiden tun sollte: Du ihm. (bzgl. Respekt)

Wichtiger (vorallem auf Dauer!) wäre mir ein verantwortungsvoller Papa für meine Kinder und nicht einer der mich, bei jeder Lapalie, im Regen stehen lässt.

Alles Liebe EB

PS: Mir kommt es auch so vor, als hätte er in Punkto "Zusammenleben" noch nicht so viel Erfahrung.. Wenn das so ist, wären "Frau + 2 Kinder" wohl eine große Herausforderung für eure Beziehung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.