Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.11.2020, 10:28 Uhr

weise Worte...

Ja.... ich denke , dass ist das was ich auch nicht vergessen würde.

Eventuell verzeihen... ja... aber vergessen ? Der Unterschied ist schon immens. Von mir käme das Thema immer wieder bei passender Gelegenheit auf den Tisch. Von daher.... das wäre nichts für mich.

Aber... jeder ist anders. Wenn Du dieses Verhalten akzeptieren kannst, dann musst Du es einfach vergessen.
Oder sucht Euch einen Therapeuten.

Ich wünsche Dir viel Glück... und dass Du das Vertrauen wieder findest. Ich bin ein Mensch... der könnte es nicht. Aber ... jeder ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.