Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 19.11.2020, 12:59 Uhr

Wieder glücklich werden nach vertrauensbruch

Für mich persönlich wäre ja auch die Frage, ob er seinem Fetisch weiter nachgehen will u. wie Du dazu stehst. Soll er Dich informieren, wenn er mal wieder diese "Dienste" in Anspruch nehmen will oder willst Du es nicht wissen?
Denn ich denke mit der Zeit wird das Verlangen für ihn wieder zu stark werden...

Ich habe den Vertrauensbruch / Seitensprung meines Mannes nie wirklich überwunden u. trotz Paartherapie habe ich mich schlussendlich getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seit ihr auch glücklich auch ohne Partner?

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ohne Partner, mein Mann (sind noch verheiratet) und ich haben uns getrennt und er ist ausgezogen, leben mit unseren 3 Kindern das Wechselmodell. Ich komm durch meinen Job viel rum und lerne sehr interessante Männer kennen, bekomme auch ...

von Fikusaat 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Partner als Glücklichmacher

aus heutiger Sicht, Ehe hinter mir und seit 5 jahren allein , mit ab und zu Männerbekanntschaften , sehe ich das so für mich,das viele in einem Partner jemanden suchen , der ihnen das Leben schön werden lässt. ...ein grosser Fehler,, weil das meist nie so funktioniert( auch ...

von pauline-maus 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Glücklich sein bzw. Glücklich machen

In einem anderen Forum stieß ich auf die Aussage das jeder für sein Glück SELBST verantwortlich ist. Ja sogar das nichts glücklich macht.. schon gar nicht Kinder und Partner. Ich finde das egoistisch,. ... denn ich sehe es anders. Ich habe tatsächlich geheiratet (und das ...

von Zuna 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Das glücklich sein irgendwie verlernt - was tun?

Hallo, Heute muss ich mir auch mal wieder so einiges von der Seele schreiben.vielleicht geht es jemandem ähnlich und ihr könnt mir Tipps geben. Und zwar bin ich vom Papa meiner Kinder seit über 2 Jahren getrennt.die Zeit danach war nicht einfach.eigentlich hatte ich ...

von bienchen222 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

gibts hier auch jemanden der glücklich ist?

Wenn ich hier so die Posts lese, denke ich mir, bin ich denn als einzige glücklich? Also ich meine, dass stärkt natürlich meine Zufriedenheit mit meiner Partnerschaft, wenn ich so lese, was bei anderen los ist, aber dennoch wundere ich mich. Natürlich streiten sich mein Mann ...

von Terkine 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Verzweifelt- Freund einfach nicht glücklich...

Hallo, Ich bin grad echt verzweifelt weil mein Freund einfach nicht glücklich ist... Und es scheinbar auch nie werden wird. Kurz zu uns: seit Januar 2012 sind wir zusammen. April 2013 sind wir zusammen gezogen ( er wohnte vorher noch bei seiner Mutter, ist 25 j. ) und im Juli ...

von Anne92 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Trennung scheinbar glücklicher Paare

Hallo, irgendwie trennen sich gerade in meinem Bekanntenkreis viele Paare nach langjähriger Beziehung/Ehe die eigentlich immer sehr glücklich miteinander schienen. Gestern erst kam eine gute Freundin zu mir und hat sich bei mir ausgeheult. Vor ein paar Wochen hat sie mir ...

von MissKate 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Ehering tragen - glückliche Ehe

Mich würd jetzt einfach mal so was interessieren. Und zwar glaubt ihr dass Menschen die ihren Ehering tragen automatisch eine glückliche Ehe führen? Oder hat das überhaupt nichts zu sagen? Warum tragen ihn manche und manche nicht? Danke für eure ...

von MissKate 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

doch jetzt ist alles anders.. ich habe einen partner gefunden gehabt, war überglücklich...und jetzt hab ich am 4 advent ihm seine ganzen sachen vor die türe gestellt...der grund: er hat mich belogen, bestohlen und betrogen... er hat mir abends ins gesicht gelogen, er fährt ...

von Kathrin89 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.