Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.11.2020, 14:10 Uhr

Re:Nachtrag - anderer Blickwinkel

Es gibt Dinge, die machen einen selbst nicht scharf. Also zB würde ich mich in Latex jetzt nicht plötzlich rattenscharf fühle, weil ich Latex selber so toll finde. Aber: ich fände es einen Anturner zu sehen/spüren, wie ICH IHN damit scharf mache.
Ich weiß ja nicht um was für einen Fetisch es sich handelt - aber tatsächlich ziehen doch sehr viele Menschen ihre Befriedigung nicht daraus, dass sie selber etwas total anmacht, sondern eben daraus, wie sie den anderen damit anmachen.
Klar gibt es auch Dinge, die würden mich auch bei noch so großer Extase meines Partners nicht in Hochstimmung versetzen - da würde ich dann wie erwähnt bevorzugen, er holt sich das woanders als das wir so tun, als wenn wir auch ohne total happy sind und dabei der Eine sich etwas krampfhaft verbietet und der Andere ständig darüber nachdenkt, ob der Partner nicht doch woanders ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.