Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 23.11.2020, 8:46 Uhr

Noch ein anderer Ansatz...

Ich unterschreibe hier vor allem was den zeitlichen Faktor angeht. Mein Partner ging fremd, und ich habe sehr sehr lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Ich kann nicht mal sagen wie lange, es war ein schleichender Prozess, aber ich glaube nach etwa 2 Jahren war ich komplett drüber hinweg. Dazwischen gab es sehr viele Hochs und Tiefs, schlimme Eifersuchtsphasen, unzählige Gespräche. Es war ein verdammt hartes Stück Arbeit, für uns beide. Aber ich bin so froh dass wir es geschafft haben. Mittlerweile habe ich wieder vertrauen. Nimm dir also die Zeit die du brauchst - sowas dauert.

Mir hat auch dieses Buch geholfen: https://books.google.de/books/about/Kann_ich_dir_jemals_wieder_vertrauen.html?id=TutLgvCzQrEC&printsec=frontcover&source=kp_read_button&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.