Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huftier am 28.12.2004, 11:08 Uhr

Weihnachtsbericht (vorsicht lang)

Hallo Nicole,

ich habe die Geschichte nicht mitverfolgt und lese zum erstenmal. Du scheinst noch sehr an ihm zu hängen und ich vermute, dass Ihr lange zusammen ward.

Aber: Sei Dir selbst wichtig. Wenn er sich im Moment so verhält, wie Du es schreibst, dann lass ab von diesem obersten Ziel, ihn zurück zu gewinnen. Er macht es sich sehr einfach, finde ich: Er sucht Fehler bei Dir, um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen. Ganz ehrlich: Ein Baby und ein Dreißigstundenjob ist mehr als genug, um dem Wahnsinn zu verfallen. Viele Frauen würden nach zwei Wochen zusammenklappen, bei dieser Belastung. DAnn aber noch ein perfektes Haus und gebügelte Wäsche zu erwarten, das grenzt an einer bodenlosen Unverschämtheit, finde ich.

Distanziere Dich von ihm. Lass Verletzungen auf dieser Ebene nicht zu, hörst Du! Konzentriere Dich auf DEIN Leben und auf Euer Kind. Er macht es ja im Prinzip nicht anders und sieht im Moment auch nur auf sich selbst, ohne sich darum zu kümmern, ob er Dich verletzt mit seinem Verhalten.

Und vielleicht wirst Du gerade dann wieder interessant für ihn. Aber ganz ehrlich: Ich wollte diesen Mann mit dieser Einstellung jedenfalls nicht für viel Geld. Wenn das wirklich noch einmal funktionieren soll, dann muss er sehr viel überdenken, finde ich.

LG; Huf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.