Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 28.12.2004, 13:22 Uhr

immer wieder komisch !

Hallo Nicole,

alles habe ich von Deiner Geschichte in den letzten Monaten auch nicht lesen können. Aber ich denke auch wie Schwoba-Papa, daß er schließlich jetzt erwachsen ist und nicht sein Verhalten nicht mehr mit einer schweren Kindheit entschuldigen kann. Er ist für sich verantwortlich und wenn man Probleme hat, muß man die verarbeiten und an sich selbst arbeiten. Du hast echt was besseres verdient als so behandelt zu werden. So eine Trennung hat auch immer einen Sinn, meistens kommt dann was anderes und besseres auch Dich zu. So habe ich es zumindest erlebt.
Und warte nicht bis er eine Entscheidung verkündet, werde Du tätig. Und wenn es das ist einen Schlußstrich zu ziehen und Deine Sachen aus der Wohnung zu holen. Ich finde Du nimmst viel zu viel Rücksicht auf diesen Kerl. Sei endlich egoistisch. Das ist gesund !!!
Alles Gute !!!
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.