Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 31.03.2013, 18:44 Uhr

Weichei!!!!

Tja, du magst deinen Mann eben...fragt sich nur, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
Nie im leben würde ich auf den Gedanken kommen meinen Partner alleine zu lassen und mich zu drücken wenn er Schmerzen hat, etwas ungewisses bevorsteht und es um unser gemeinsames Kind geht.


Wie siehts mit dir aus..würdest du deinen Mann alleine lassen in einer ungewissen Situation weil du dich nicht wohl fühlst dabei?
Klar kann er kein Kind auf die Welt bringen..aber vergleichs mal mit einer Nierenkolik..die schmerzen sind ähnlich.
Dein Partner ist also im Krankenhaus..wälzt sich vor Schmerzen schreiend im bett während sein Nierenstein abgeht.
Never ever würde ich ihn sowas alleine durchstehen lassen..und er mich auch nicht!
Sowas ist für mich Liebe!
Kann ja bei den meisten hier nicht weit her gewesen sein mit der Liebe. ich frag mich wieviel Prozent von den Damen die hier einen kneifenden Partner hatten noch in "großer Liebe" mit ihm zusammenleben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.