Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 30.03.2013, 22:28 Uhr

Gelten auch Geburten toter Kinder?

Ich war froh, das mein Mann dabei war. Es war zum Glück eine recht kurze Zeitspanne vom Blasensprung bis zur Geburt (3 1/2 Std.), aber er wäre mir auch wenn es länger gedauert hätte nicht von der Seite gewichen. Er hat mich und sich gleich auch etwas aufgelockert, wir haben viel rumgealbert, er war immer bemüht darum, das ich es bequem hatte und auch die Hebamme hat ihn immer irgendwie involviert. zwischen den Presswehen hielt er mir die Sauerstoffmaske, durchschnitt die Nabelschnur und nahm auch gleich den Kleinen, da ich genäht werden musste.
Ich habe/hatte auch nicht den Eindruck, das er ein Trauma davongetragen hat. Er war/ist einfach nur stolz, das wir das zusammen gemeistert haben und antürlich auf unseren Sohn. Und beim nächsten Mal ist er ganz sicher wieder dabei.
Sollte dennoch was dazwischen kommen (er ist Fernfahrer, da weiß man nie), würde ich meine Mutti und/oder meine Schwester mitnehmen, auch meine beste Freundin wäre zur Stelle. Aber alleine würde ich einen solchen privaten und emotionalen Moment nicht meistern wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.