Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 30.03.2013, 21:03 Uhr

Ja

Hallo,

ich bin zweifache Mama. Meine erste Geburt vor 4 Jahren war völlig komplikationslos. Ich kam in die Klinik mit Muttermund 8 cm, Geburt dauerte 1h. mein Mann war dabei und ich wollte das auch so.
Vor einem Jahr Entbindung meiner 2 Tochter, in der 24+3 SSW. ich habe meinen Mann nach Hause geschickt, weil niemand dachte das es wirklich los geht. 1 h nachdem mein Mann zu hause war, bei unseren großen Tochter, ging bei mir plötzlich die Geburt los. Ín der Klinik wurde gefragt ob man meinen Mann anrufen solle, ich sagte nein, ich musste mich total auf mich konzentrieren und wollte niemanden dabei haben. Beides war schön. Jeder muss das für sich entscheiden und wenn der Partner es nicht aushält dann ist er in meinen Augen kein Weichei, ich kann nur für mich sprechen ich konnte mich bei der 2ten Geburt ganz auf mich konzentrieren. Bei der ersten Geburt wollte mein Mann mir den Rücken massieren, Waschlappen ins Gesicht, Händchen halten usw. jedesmal musste ich sagen das er micht einfach in Ruhe lassen soll. Ich glaube das war für Ihn auch nicht schön, aber ich konnte das rumgetatsche (gut gemeint) einfach nicht brauchen.

GLG Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea 24+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.