Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 03.04.2013, 9:57 Uhr

Warum sollen alle die gleichen Prioritäten haben?

meinst du mich?

natürlich kann jeder handhaben, wie er es für richtig hält.
Hab ja auch geschrieben, dass ICH MIR das überlegen würde und seine Einstellung nicht für richtig halte.

Und eine Beziehung bedeutet für mich auch, dass man füreinander da ist und füreinander einsteht, sich den Rücken stärkt.
Und wenn jetzt die Anfangsposterin diese Stärkung braucht, was nebenbei keine Art von Schwäche ist, dann sollte er ihr die auch geben.
Wenn sie die nicht braucht und er nicht dabei sein will, dann ist es eben die beste Lösung, wenn sie die Geburt alleine macht.

MIR war es jedenfalls wichtig, dass mein Mann dabei war und er hätte sich das auch nicht nehmen lassen wollen, beim 1. bis zum 4. Kind.
Und auch ich habe es sehr genossen, alleine mit ihm reden zu können und seine Anwesenheit oder der Hebi Bescheid geben, wenn was ist. Ich konnte immer sicher sein, dass er für mich da ist, wenn ich etwas brauchte.

Was am Ende dabei raus kommt, geht mich persönlich gar nichts an, sie hat ja aber nun nach Meinungen gefragt. Und meine Meinung ist nunmal, wenn sie diese Stärkung braucht, dann sollte er seinen Mann stehen und es nicht ihr allein überlassen. Zudem er ja auch ein 2. Kind möchte.

Es kommt eben sehr darauf an, was sie sich wünscht von ihrem Partner und ob er das erfüllen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.