Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.03.2013, 13:56 Uhr

nein...und ich würde ihm auch nicht wirklich freistellen

ob er dabei sein möchte oder nicht.

Er war bei der Entstehung der Schwangerschaft ( 2x durchaus sehr bewußt) "anwesend" sowie aktiv beteiligt..... und genauso war er bei der Geburt anwesend - aber selbstverständlich!

Etwas anderes käme für mich auch nicht (mehr) in Frage.
Ich konnte mir auch nicht aussuchen, ob ich bei der Geburt anwesend sein wollte oder nicht.

Diese Hätschelei des Mannes kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man sich vor der Geburt bereits getrennt hat, ist das natürlich was anderes.
Ich persönlich würde das Ding dann aber lieber ganz alleine bzw. mit einer hoffentlich netten Hebamme durchziehen (ich hatte in der Hinsicht immer Glück).
Ich bräuchte niemand anderen dabei - meine Mutter schon gleich 3x nicht.

Mein Mann hat zum Glück nicht diskutiert, sondern wollte 2x dabei sein.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte es sicher Diskussionen gegeben.
Ich würde nämlich erwarten, dass er mich - wenn erwünscht - unterstützt, statt sich irgendeiner Wehleidigkeit hinzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.