Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 16.05.2005, 13:21 Uhr

wegen Heiratsantrag...übertreibe ich? (sorry lang)

hi,

ich denke, du hast da so eine festgefahrene vorstellung gehabt, daß es für deinen mann (zukünftigen) auch wahrlich schwer geworden wäre, das alles so hinzubekommen oder?? mal ganz ehrlich, das ist sicher superromantisch, aber wenn man soetwas gemeinsam "plant" und drüber spricht,ist dieser romantikeffekt doch im vorwege schon etwas ausgeräumt worden!
wenn ich es richtig gelesen habe, bist du schon schwanger oder?? *herzlichen glückwunsch * *g* vielleicht bist du auch ein wenig empfindlich was diese ganze organisation angeht? *vorsichtig frag*
das thema schwangerschaft ist auch so eines für sich ;o) ich denke, er hat sich ganz schön unter druck gesetzt gefühlt, bewerte das aber nicht über!!! ihr liebt euch, bekommt ein baby und wollt heiraten!!!! was gibt s schöneres?????????????
freu dich und genießt die schwangerschaft und die vorbereitungen!
geht nett essen und schwamm drüber!!
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.