Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beppolinchen am 13.05.2005, 10:18 Uhr

Abraxxas & Malini und den Rest natürlich auch (aber !!LANG!!)

Hab grad eure Postings von vorgestern gelesen- da scheint ja wirklich ein Virus rumzugehen, denn meiner will ja auch zurück.

Das mit dem Betrügen hat sich erledigt (vorläufig- so 100% bin ich mir da nicht sicher). Aber ER hat BESCHLOSSEN dass er nächsten Monat wieder hinfährt- für 6 Tage. Er weiß nicht, ob er micht liebt, sagt malist es "uiuiui" und manchmal "bääh". Da hab ich gesagt, dass sowas doch wohl normal ist, nach 6 Jahren Beziehung ist nicht immer Friede,Freude Eierkuchen! Aber er will weg, hat sich die Adresse für eine Bewerbung geben lassen und wenn er nächsten Monat hinfährt will er dort auch aufs Arbeitamt und nach Wohnungen schaun.

Hier macht er die letzten Tage wirklich NICHTS mehr (noch nicht mal seinen Müll in den Mülleimer!!) Und sagt zu mir, ich soll nicht den Kopf so hängen lassen- ich würd mir viel zu viele Gedanken machen. DER ist gut!!

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt, ob er mich und die Kinder überhaupt mitnehmen würde und damit ich mir klar werde, was ich mache, möcht ich schon gerne wissen, wie er jetzt zu mir steht!! Das kapiert er anscheinend nicht. Denn Wenn er da nur seine Ruhe haben will und mich eigentlich nicht mehr liebt, aber es ist ja bequem, jemanden für die Wäsche, fürs Bett und fürs essen daheim zu haben- neee danke, dafür brech ich doch hier nicht alles ab- ich leb hier schon seit über 20 Jahren. Hab schließlich meine Freunde, Familie,Arbeit, die Kinder haben hier ihre Freunde- und dass alles für jemanden, der eigentlich nichts mehr von einem wissen will aufgeben?

Aber das tut soooooo weeeeh!

Und gestern abend wollt ich nur ein wenig mit ihm kuschel ,da sagt er: Du kannst mich ja ruhig streicheln-ich hol mir dann ein` runter.

Egal was- ICH bleib völlig auf der Strecke. Die Kinder interessiern ihn anscheinen gar nicht. Lena konnte gestern nicht mit auf den Geburtstag von meinem Opa, denn sie hat schon seit 3 Tagen Durchfall. Als ich dann gestern abend wiederkam und sie gewickelt hab, war sie auf einmal so wund, dass sie noch nichtmal eingecremt werden wollte (das hat sie sonst sehr gern auch selbst gemacht).

Im September ist ein gemeinsamer Urlaub gebucht- in Bayern, 1 woche Inzell, 2 Wochen haushüten bei seiner Mutter. Aber ich hab da irgendwie gar keine Lust mehr drauf.

Ich möchte endlich Klarheit haben, damit ich mich auf das was dann kommt einstellen kann. Ist das denn nicht normal?
Was sag ich dann den Kindern-denn die hängen sehr an ihrem Papa?

Ich hab schon Kopfschmerzen vom Grübeln ;o) Nee, ich bin echt total durcheinander

Ach, Fragen über Fragen und ich weiß keinen Rat mehr- was soll/kann/muß ich tun? Ich weiß es nicht.

traurige aber liebe Grüße
Nadja
*dankesagtfürszuhörn*

 
2 Antworten:

Re: beppolinchen

Antwort von malini am 13.05.2005, 11:40 Uhr

Hallo Nadja,

scheint wirklich ein schlimmer Virus zu sein. Ich hoffe und wünsche es mir so sehr das wir ihn bekämpfen können.

Hab ich das richtig verstanden er fährt 6 Tage wieder dorthin wo er dich quasi beim letzten mal verlassen wollte?! Ich drück dir die Daumen das sich das mit den betrügen wirklich erledigt hat.

Kann dein Posting wirklich nachvollziehen und weiß wie du dich fühlst. Auch wenn bei mir nicht soviel mit drin hängt (keine Kinder, nur ne halbe gemeinsame Wohnung...)
Ich bin mir auch null sicher ob er mich noch liebt und dieses hin und her gerde, mal ist es super mal hab ich kein bock auf dich kenn ich. Auch wenn er es nicht so deutlich sagt.
Innerlich bin ich schon dabei mich mit den gedanken anzufreunden das ein festhalten an der Beziehung keinen sinn mehr hat. Aber wie du schon schreibst. Es tut sooo weh und ich kann mich einfach nicht lösen,ich liebe ihn und dessen bin ich mir sicher.
Gestern war ich das erste mal stark. Hab ihm ne sms geschrieben ich hätte keine lust auf telefonieren und er solle sich überlegen am wochenende was mit mir und meinen leuten zu machen auch wenn er kein bock auf die oder sogar mich hat! Er hat natürlich nicht angerufen (was ich gehofft habe) aber ich hab ihn auch nicht mehr angerufen (was ich sonst wohl tue). Heute morgen aht er mich geweckt. War gut zufrieden und fragt warum ich denn keine lust hatte und sonntag würd er wohl mit. Also ein erfolgserlebnis.
Ich hab das problem das ich ihn glaub ich unbewusst zu sehr bedräng. Anrufen etc. Er fühlt sich schon verpflichtet abends mit mir zu telefonieren. Das trifft mich schon sehr. Bin mal gespannt wie das WE so wird.

Naja, lange rede kurzer sinn. Ich wünsche dir (und mir) das wir für uns den richtigen Weg finden und gehen werden.

Lass dich nicht fertig machen und lass den Kopf nicht hängen.

Ich kenn das, man macht sich automatisch gedanken und der Partner kann dabei ruhig schlafen.

Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Du!!!

Antwort von Mäusemutti am 13.05.2005, 17:03 Uhr

Mensch, was muss ich von Dir lesen??? Das tut mir so leid, ich drück Dich mal...

Leider kann ich Dir jetzt gar nicht ausführlich schreiben, Lenja geht nicht mehr in den KIGA und so muss ich erstmal den Pool und Spileplatz unsicher machen...

Übrigens: ich habe am Sonntag (Muttertag) erfahren, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Im Moment geht es wahrscheinlich ab. So bleibt mir auf die letzte Woche wenigstens noch die Ausschabung erspart! Am Sonntag (22.05.) geht es wahrscheinlich dann zurück nach Deutschland, dadurch seh ich wenigstens etwas positiv in die Zukunft...

Sei lieb gegrüsst und Kopf hoch! Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.