Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinaMama am 10.05.2005, 21:39 Uhr

Treffen in Bochum - Pfingssonntag ca. 14.00 Uhr - ERINNERUNG !!!

Hallo Ihr Lieben,

so, nun noch schnell ´ne kleine Erinnerung ans Treffen in Bochum am Pfingstsonntag gegen 14.00.... mit "Kind & Kegel".

Mittlerweile haben ich und einige andere den Treffpunkt zum Gysenbergpark festgelegt. Dort soll es sehr schön sein und auch die Kleinen können dort sehr schön rum laufen und tollen.

Ich würde gerne versuchen (ob´s klappt ist eine andere Sache) am Samstagabend so gegen 22.00 Uhr mit ALLEN die Interesse haben zu Chatten. Das beste ist wir treffen uns im Chat wo am wenigsten los ist und können dort ein wenig quatschen. Ich schlage jetzt einfach mal den "Nightclub" vor. Wir begrüßen uns dann mit "Hallo Bochum" oder so :-), dann weiß jeder der Lust dazu hat bescheid und kann sich einklinken.

Na, bin mal gespannt wer am Samstagabend mit mir chattet und vorallem, wer am Sonntag gegen 14.00 Uhr im Gysenbergpark ist, hihi..... ich hoffe ich stehe nicht alleine dort - wenn doch, machen wir uns alleine einen schönen Nachmittag.

Bringt viiiiiiiel Sonne mit..... vielleicht bis bald,

GLG, Nicole & Angelina *22.10.2002

 
2 Antworten:

Re: Treffen in Bochum - Pfingssonntag ca. 14.00 Uhr - ERINNERUNG !!!

Antwort von britta&tascha am 10.05.2005, 22:39 Uhr

Hallo Nicole!
Sag mal, ist der Gysenbergpark nicht in Herne? Im übrigen ist es dort sehr schön, aber wenn schönes Wetter ist, bekommt man kein Bein an die Erde. Wo genau trefft ihr euch denn?
Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der ist ín Herne, aber wegen "Bochum-Treff" ;-)

Antwort von AngelinaMama am 10.05.2005, 23:37 Uhr

Hallo,

Treffpunkt wissen wir noch nicht, wird -hoffe ich- Samstag abgeklärt. ich komme ursprünglich aus Wuppertal, ich kenne den Park auch nicht.

Am besten machen wir und "RuB-Zettel" an die Klamotten ;-)

Vielleicht bis dann....

GLG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.