Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderkugel am 12.05.2005, 23:18 Uhr

bin echt fertig mit der welt

hallo,
ich habe noch nie im PF geschrieben aber nun muss ich es auch mal machen leider. denn ich habe echt stress mit meinem freund wenn ich ihn noch so nennen kann. alles fing an als wir uns 2002 das erste mal trafen. er saß damals noch in de JVA und ich habe ihn nicht wirklich geliebt, najaa im hafturlaub ist es dann passiert das unsere 1. tochter entstand und auch im okt. 2003 geboren wurde. leider waren wir zu diesem zeitpunkt nicht mehr zusammen weil meine eltern gegen diese beziehung waren ich war damals erst 16. ich trennte mich auf deren wunsch hin von ihm. ich war dann bis ende 2004 alleine mit ihm dann kam er aus den JVA raus und wir haben es dann nochmals mit einnander versucht. hat auch geklappt nur bis ich ihm dann sagte ich sei schwanger aber nicht von ihm sondern von der beziehung die ich hatte bevor ich ihn kennenlernte aufs zweite. naja der kleine fratz ist jetzt gut 2 wochen alt und er stand eigentlich dachte ich bis vor 20 minuten zu und hinter mir, aber eben fing er an ich solllte den kleinen bastard doch zur adoption freigeben er würde das pestblag nicht akzeptieren etc. ich habe gesagt nein kann ich nicht denn der andere hat auch deine tochter akzeptiert nd auch ein stück weit geliebt. auf jeden fall ist er so ausgerastet weil ich nein gesagt habe und er hat mir während des stillens voll eine auf die schnauze gehauen. ich habe dann den lütten ins bett gelegt und gehe wieder auf die couch wo ich vorher ach saß und er kam zu mir und boxte mich voll in den bach und als ich auf dem boden lag schlu´g er mich noch 3 mal ins gesicht und ging dann zu tür. 3 minuten spter klingelt mein handy und er war dran sagte zu mir wenn ich das kind nicht abgebe ist er weg und feierabend. oder er tut dem kind was an. ich könnte es dann auf dem friedhof besuchen. toll dachte ich. nun habe ich den schlüssel in die tür gesteckt und er kommt erstmal nicht rein.

ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe aber ich halte immer an alles fest. und das ist mein prblem. morgen werde ich erstmal mit den 2 in das frauenhas gehen und schauen was ich machen kann,

was würdet ihr an meiner steölle machen?? soll ich ihn anzeigen?? soll ich mich von im trennen?? oder es auf einen 3. versuch ankommen lassen?? bin echt ratlos und wütend.

bitte gibt mir tipps wie ihr euch in so einer verfahrennen situation verhalten würdet.

TG Wunderkugel

 
33 Antworten:

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von MamavonLars am 12.05.2005, 23:24 Uhr

Hallo,
ich würd mich sofort von ihm trennen, wenn mein Freund mich schlagen würd, dann wär ich auch sofort weg! Und anzeigen würd ich ihn auf jeden Fall auch! Du kannst dir doch nicht alles gefallen lassen! Ich weiß auch nicht was er sich dabei denkt wenn er dir während du dein Kind stillst in Gesicht schlägst!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von emmal j. am 12.05.2005, 23:44 Uhr

Du bist Dir nicht sicher, ob Du ihn liebst???????????????????????


Scher Dich da bloß schnellstmöglich weg!
Wer keine Hemmungen hat, eine Mutter mit ihrem Baby an der Brust zu klatschen, der wird niiieee ein guter Vater sein!

Nix ist mit zweiter Chance! Er schlägt Dich, wenn Du am Boden liegst und droht, dem Kind was anzutun!!!!
Wie schlimm soll es denn noch kommen? Sowas ist kein "mal etwas aus der Rolle gefallen", das ist ernsthaft gefährlich und widerlich!!!

Ehrlich, das ist ein Verbrecher, sowas kann man nicht schönreden!

Geh morgen ins Frauenhaus oder zu Deinen Eltern, DIE HATTEN NÄMLICH SOWAS VON RECHT!!

Tut mir total leid für Dich, aber sie zu, daß Du die Kurve kriegst, eh er Dich oder das Kind mit dem Kopf auf die Tischkante stößt!
Ist ja unglaublich das.
Und glaub nicht, ich hätt nicht auch schon heftigere Auseinandersetzungen gehabt...
...aber DAS GEHT GAR NICHT!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Anzeigen!!

Antwort von emmal j. am 12.05.2005, 23:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von Dani26 am 13.05.2005, 4:31 Uhr

Das ist ja wirklich dei Höhe was Du da schreibst. Ganz bestimmt bist du noch sehr jung, aber Du mußt aus dieser Gefahr sofort lernen, und die richtigen Schritte einleiten. An Deiner Stelle würde ich sofort zur Polizei gehen, und ihn anzeigen. Dann kommt er nämlich wieder dorthin, wo man ihn wohl besser gleich gelassen hätte-ins Gefängnis.
Lass dir das bitte gesagt sein, dass dies nicht der richtige Umgang für Dich und Deine Kinder ist. Von diesem Mann geht eine grosse Gefahr aus. Dieser Typ hat tiefgreifende Probleme, die Du nicht lösen kannst. Es handelt sich da wohl nicht um einen Ausrutscher von ihm, dass er Dich so zugerichtet hast. Der hat das ganz bewußt gemacht, und ich würde seine Drohungen hunderprozentig ernst nehmen. Mach, dass Du von diesem Mann wegkommst!

Unglaublich, was es für Idioten auf der Welt gibt. Sorry, aber ich habe für solche Typen, die ihre Freundin zusammenschlagen nicht das geringste Verständis. Das ist das allerletzte!!!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von MandyW am 13.05.2005, 7:38 Uhr

Oh meine Güte. Hau sofort ab,du mußt dich und deine Kinder vor so einen schützen oder willst du wirklich den kleinen Fratz auf dem Friedhof besuchen?? Und mach eine Anzeige!! der muß ja wohl eine an der Waffel haben. Das sind sone kerle die nichts mit Wörtern anfangen können und gleich zuhauen.Du tust dir nichts gutes wen die so einen noch eine Chance gibst,es ist eine Gefahr für dich und deine Kids. bitte setzte jetzt dein Verstand ein.Ich könnte echt wahnsinnig werden wenn ich sowas lesen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von Nurit am 13.05.2005, 7:48 Uhr

Bitte geh mit deinen Kindern sofort ins Frauenhaus. Telefonnummer findest du im Telefonbuch; du musst dort anrufen, dan vereinbaren die mit dir einen Treffpunkt. Du bekommst dort jede Hilfe, die du brauchst. Bitte unternimm etwas; ich würde seine Warnungen sehr ernst nehmen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar!

Antwort von Carisma am 13.05.2005, 8:06 Uhr

Verlasse ihn! Er hat nicht das Recht, dich zu schlagen! An einen dritten Versuch solltest du nicht mal denken, der schlägt dich doch wieder. Zeige ihn an und trenne dich sofort von ihm!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar!

Antwort von Petra-Tina am 13.05.2005, 8:11 Uhr

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ab zur Polizei und Anzeige erstatten!

Der Kerl hat keine Skrupel dich anzugreifen, da ist der Weg sich am Kind zu vergreifen auch nicht mehr weit. Und das Risiko würde ich als Mutter auf gar keinen Fall eingehen. Kein Kerl ist es wert das man sich derart erniedrigen lässt! Du hast deine Kids, sei froh das ihr gesund seid und lasst euch das nicht von so einem unbeherrschtem Mann kaputt machen. Du brauchst ihn doch nicht!

Lass dir helfen und das schleunigst!

Wünsch dir viel Kraft!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar!

Antwort von vallie am 13.05.2005, 8:12 Uhr

er war nicht umsonst schon mal in der jva...willst du der nächste grund sein ???
da gibt es nichts zu überlegen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von kathi79 am 13.05.2005, 8:14 Uhr

Verlasse ihn so schnell wie möglich. Rufe die Polizei an und bitte sie, zu deinem Schutz hinzukommen, bis du ein paar Sachen für dich und deine Kinder zusammen hast. Falls er auftaucht, nehmen sie ihn gleich mit oder suchen ihn dann, wenn du in Sicherheit bist.
Auf jeden Fall zeige ihn an, geh zum Arzt und lass die Verletzungen feststellen. Du musst dich da durchkämpfen, sonst verlierst du.
Mache dir keine Gedanken um ihn und was mit ihm wird. Wenn er wieder in die JVA muss hat er sich das selber zuzuschreiben und es ist nicht deine Schuld.
Du darfst unter keinen Umständen zulassen, das er nochmal eine Chance bekommt, dir oder dem Kleinen was anzutun.
Kein Mann dieser Welt ist es wert, bei ihm zu bleiben, wenn er dich erniedrigt, schlägt und sich sogar an einem Baby vergreifen will. Er hat absolut keine Kontrolle über sich, wenn er eine stillende Frau schlägt und so muss man mit allem rechnen, wenn er wieder ausrastet.
Willst du dir die Schuld aufladen, falls er deinem Kind was antut?

Also versuche schnell dort wegzukommen und sei für dich, deine Gesundheit und deine Kinder stark. Und melde dich mal wieder, wie es dir geht.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von Avatar am 13.05.2005, 8:33 Uhr

Du hast ja Nerven...
Ich hätte mich noch nicht mal in Ruhe an den PC gesetzt um das hier zu posten, sondern hätte Fersengeld gegeben!
Deine Eltern hatten sowas von recht, hör mal besser auf die, die meinen es doch sicher nur gut...
Also pack die Taschen und sieh zu, daß dir der Kerl nimmer über den Weg läuft!
Geh ins Frauenhaus, da bist du erstmal sicher und die helfen dir weiter.

lG und alles Gute
avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz knusper ????

Antwort von vallie am 13.05.2005, 8:37 Uhr

da ich nun hier in den foren schon des öfteren auf na sagen wir mal nicht ganz der wahrheit entsprechende postings reingefallen bin, habe ich mir erlaubt, ein bisschen zu stöbern.
warum will wunderkugel am 4.5. babysachen verscherbeln, wenn das kleine noch so klein ist ???
im sparforum preist sie ein faschingskostüm an, das es anscheinend nicht gibt ....
zu guter letzt im kiwu hat sie im januar einen sstest gemacht....
vielleicht gibt es ja eine ganz simple erklärung, liebe wunderkugel ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann sie nicht sein....

Antwort von Avatar am 13.05.2005, 8:47 Uhr

Im Januar schreibt sie im Kiwu Forum, dass ihre Mens überfällig ist und ihre Tochter ist 15 Monate alt, also wo kommt denn nun so schnell das Baby her??? *koppkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von vallie am 13.05.2005, 8:51 Uhr

na dass die tochter 15 monate alt ist, stimmt....oktober 2003-januar 2005=15 monate...
ich warte gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Avatar am 13.05.2005, 8:54 Uhr

ja klar stimmt es, dass die Tochter 15 Monate alt ist, aber wie kam sie denn jetzt so schnell zum 2.Baby?
Sie schreibt doch dieses Jahr im Januar, dass ihre Mens überfällig ist und sie sich schon gern ein 2.Kind wünscht...*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz knusper ????

Antwort von Lynns Mama am 13.05.2005, 8:57 Uhr

Bei den Kleinen Engeln hat sie geschrieben, daß sie im Januar eine Fehlgeburt hatte, da wird es schwierig, daß sie jetzt ein 2 Wochen altes Baby hat...

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 13.05.2005, 8:59 Uhr

alles sehr merkwürdig....
bin schon vorsichtig geworden hier nach der letzten polizeiattacke mit sarah oder lisa19xx, ich hasse es, mitzuleiden und da lacht sich irgendwo jemand ins fäustchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da will wohl jemand die Leute

Antwort von Avatar am 13.05.2005, 9:04 Uhr

verkohlen....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz knusper ????

Antwort von vallie am 13.05.2005, 9:04 Uhr

ach und ne ausschabung von zwillingen hatte sie auch in der 25.woche, das gibt es gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!
grrrrrrrrrrr !!!!
wunderkugel, bist wirklich ein wunder...(an dummheit, die meisten lesen doch in allen foren mit !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz knusper ????

Antwort von Avatar am 13.05.2005, 9:08 Uhr

Ich frag mich immer was das soll, sich sowas auszudenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufmerksamkeit....

Antwort von vallie am 13.05.2005, 9:11 Uhr

...langeweile????
na die geschichte hier ist ja echt so ein klassiker, da kommt doch der aufschrei vom gros sofort !!! deswegen bin ich ja stutzig geworden. und man will halt überall mitreden und mitleid heischen,
vitaminchen war im engelforum schon mißtrauisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeit....

Antwort von MandyW am 13.05.2005, 9:17 Uhr

Ey wenn die uns jetzt wirklich verarscht hat finde ich sowas von eine Sauerei. Wenns mal wirklich so einen drejkig geht dann nimmt man die nicht ernst. Mit so einen thema ist doch nicht zu Spaßen. Wunderkugel wenn du die Leute hier verarscht dann verpiss dich, mit Gefühlen etc. macht man keine Scherze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeit....

Antwort von vitaminchen am 13.05.2005, 9:38 Uhr

hallo,

ja das war ich und bin es jetzt noch mehr. ihr kind ist nun 2 wochen alt?
aha, kleines wunder, wo sie es doch anfang des jahres verloren hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von vitaminchen am 13.05.2005, 9:45 Uhr

sag mal wunderkugel,

bist du eigentlich geschichtenschreiberin?
talent hast du dafür leider nicht, denn eine geschichte sollte in sich stimmig sein!
am anfang des jahres hast du doch eine fehlgeburt erlitten , wie kann das baby jetzt 2 wochen alt sein???

ich weiss nicht, was für ein problem du hast. vielleicht geht es dir psychisch nicht gut, dann tut es mir für dich leid, aber es gibt professionelle hilfen( caritas, psychologischer dienst etc).

solltest du diese unglaubwürdigen postings allerdings aus reiner, wie soll man sagen, boshaftigkeit/sich interessant machen wollen etc schreiben, dann rate ich dir:lass es sein!

hier gibt es frauen, die wirkliche probleme mit ihrem partner haben, die betrogen,beleidigt oder verprügelt werden und die hier hilfe suchen!!!

und es gibt hier frauen, die sich wirklich einsetzen und hilfestellungen geben!

was du machst, ist das allerletzte und ich glaube dir im hinblick auf deine vergangenen postings kein wort!aber, das weissst du ja schon, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vitaminchen am 13.05.2005, 9:48 Uhr

hallo,

angeblich hat sie zu beginn des jahres eine fg erlitten;jetzt will sie ein baby haben? das ging aber schnell!vielleicht kann man hier von einer persönlichkeitsstörung reden:)
vorher hatte sie dann eine ausschabung in der 25. woche...sicher!!!

liebe grüsse

ich glaube der kein wort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von vitaminchen am 13.05.2005, 9:49 Uhr

hallo,

angeblich hat sie zu beginn des jahres eine fg erlitten;jetzt will sie ein baby haben? das ging aber schnell!vielleicht kann man hier von einer persönlichkeitsstörung reden:)
vorher hatte sie dann eine ausschabung in der 25. woche...sicher!!!

liebe grüsse

ich glaube der kein wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von MandyW am 13.05.2005, 10:29 Uhr

und vorallem schreibt sie einmal Mai04 und dann Juni 04 Fehrgeburt von ihren Zwillingen.Und dann in Januar in der 11ssw Fehlgeburt und jetzt aufeinmal ein Baby da.Hä wie geht sowas?? Habe ich in Bio nicht aufgepasst??? Also meine Schwangerschaft dauerte bei mie 10.Monate!! Komisch bin halt keine Wunderkugel. Also wie gesagt sie soll abhauen sone Leute braucht das Forum nicht. Bin ich sauer das ich auch reingefallen bin auf ie .... Kuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja unmöglich, wenn das stimmt...

Antwort von simone34 am 13.05.2005, 17:43 Uhr

was ihr schreibt, dass einiges nicht stimmen kann. Und wenn jemand wirklich mal auf unseren Rat angewiesen ist, nimmt ihn wahrscheinlich keiner mehr für voll. Echt traurig.

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja unmöglich, wenn das stimmt...

Antwort von vitaminchen am 13.05.2005, 17:51 Uhr

hallo,

ja, das ist echt dumm, aber leider nicht das erste mal.

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um himmels willen...

Antwort von Schneck78 am 13.05.2005, 19:59 Uhr

Mädel mach dich vom Acker, aber dalli!!! Geh nicht erst morgen ins Frauenhaus sondern sofort. Trenne Dich von ihm. Das wird nie was. Er wird dichimmer wieder schlagen und deine Kinder irgendwann auch. Das bist du auf jeden Fall deinen kinern schuldig. Wenn es dir schon nicht um dich selber geht.

Ich wünsche dir alles glück der Welt und viel kraft. Schau in das gesicht deiner kinder und du wirst hoffentlich wisse, daß sie das wichtigste auf der Welt sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin wohl zu vertrauensseelig...

Antwort von Schneck78 am 13.05.2005, 20:04 Uhr

hab nämich vorher die anderen Postings nicht gelesen. War viel zu aufgebracht. Mädel (wnderkugel) verpiß dich aus unserem Forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt

Antwort von faya am 13.05.2005, 23:40 Uhr

B I T T E denk wirklich an deine Kinder, trenn dich von dem Mann und laß dich auch auf kein Gespräch und keine Entschuldigungen ein. DAS kann man nicht schönreden und nicht erklären. Eine stillende Mutter zu schlagen , eine Frau die erst entbunden hat zusammen zu schlagen, dem Kind den Tod androhen - was soll da noch kommen !

Du bist deinen Kindern gegenüber verpflichtet so stark zu sein in ein Frauenhaus zu gehen oder zu deinen Eltern. Schütze deine Kinder, das ist deine Pflicht als Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin echt fertig mit der welt UI WIEDER ZU VERTRAUENSVOLL...

Antwort von faya am 13.05.2005, 23:46 Uhr

hab die anderen Postings wieder nicht alle gelesen und scheinbar zu früh "mitgelitten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.