Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 11.05.2005, 21:40 Uhr

Beleidigung DRINGEND!!!

Hallo,
mal ne Frage: wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Partner/Mann zu Euch sagt, ihr sollt ihn am A.... lecken?
Bei mir ist das vor 10 Minuten passiert. Bin total explodiert könnte nur noch heulen. Ich schlaf auf dem Sofa

Gruß
Tina

 
33 Antworten:

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von Dosenfruechtchen am 11.05.2005, 21:52 Uhr

hmmm also um ehrlich zu sein...

weiß ja net was der Auslösepkt. bei eurem Streit war.
Kann mir aber schon vorstellen, dass das bei einem streit mal so über die Lippen rutschen kann auch wenn es nicht sollte.

Ich denke im nachhinein tut es einem leid u. ich würde es erstmal tolerieren. Dann allerdings mal nachfragen warum er so redet u. das es dich schon sehr getroffen hat.

Ich gebe zu... auch mir ist es schon passiert. Aber um eine Partnerschaft in Frage zu stellen ist es zu hoch gegriffen.

Denke das war explosionsartig gesagt u. sowas kann man verzeihen ;)

LG
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von fussel666 am 11.05.2005, 21:54 Uhr

ich hätte darauf bestanden, dass er augenblicklich seine hose runterlässt, damit du seiner bite nachkommen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 21:59 Uhr

Hallo Tina,
verzeihen kann ich, aber es war halt nicht das erste Mal, und es war noch eine der harmlosen Beleidigungen.
Auslöser war gestern ein Streit wegen dem Compi (so doof) und heute kam er heim, sagte kein Wort und als er ins Bett wollte, hab ich ihn gefragt, ob er das so in Ordnung findet. Die Antwort war, dass mich sein Geschäft nicht interessiert (seit 1 Woche helfe ich ihm beim Erstellen von Geschäftsunterlagen), dass er Stress hat, er nicht reden will und ich ihn am A.... lecken soll.
Das Problem ist auch, dass unsere Beziehung auf sehr wackeligen Beinen steht.

Ich hab so die Schnauze voll, aber ich lieb ihn, nur ich hab bald keine Hoffnung mehr.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du das im Ernst???

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:00 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von vitaminchen am 11.05.2005, 22:01 Uhr

ach,

der erste gedanke war...stell dich nicht so an und schlaf deswegen nicht auf der couch.sag ihm die meinung, dass er so nicht mit dir reden kann und soll, aber sooo schlimm ist das doch auch nicht, oder? ist dir sowas noch nie rausgerutscht? vertragt euch wieder, das ist es nicht wert.
wenn er allerdings andere wörter benutzt, dann wäre es etwas anderes.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von vitaminchen am 11.05.2005, 22:04 Uhr

achso,

er benutzt noch andere schimpfwörter?
dann verstehe ich dich;er mag noch so sehr unter stress leiden, aber das geht nicht. nicht unterhalb der gürtellinie.
mach ihm das klar und quartiere ihn doch heute nacht mal aus. vielleicht versteht er es dann.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:05 Uhr

ich hab ihm gesagt, dass ich es satt habe, mich so von ihm behandeln zu lassen. Er liegt im Bett und tut so als würde er schlafen, es kommt kein Wort! Wie immer halt.
Als er diesen Satz vor ca. 2 Jahren das erste Mal zu mir gesagt hat, hab ich gedacht, für mich bricht eine Welt zusammen. Na ja, die Story wär ein Buch...vielleicht ein Bestseller ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Cousine pflegte in so einem Fall mal zu sagen

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:07 Uhr

Das würde dir so passen, dann hättest du einen sauberen A... und ich eine Blutvergiftung.

Gut, ist nicht jedermanns Sache.

Aber ich würde mich auch zurückziehen, und sobald er wieder "bei Sinnen" ist, mit ihm über die Umgangsformen miteinander sprechen.

LMA ist die fäkalversion von Lass mich in Ruhe.

Seine Nerven scheinen derzeit ziemlich angespannt zu sein, und manchmal tendieren wir Frauen dazu immer wieder die Sache aussprechen zu wollen.
Es ist möglich, dass ihm irgendwas auf der Zunge brennt, aber er vielleicht durch euren Streit nicht dazu kam das auszusprechen. Jedenfalls vermute ich das hinter seiner Aussage, du würdest dich nicht für seine Arbeit interessieren.

Ihr solltet dann vielleicht morgen sehr schnell zu diesem Punkt überschwingen, nachdem du ihm klargemacht hast das du andere Umgangsformen wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:10 Uhr

Ja, er hat schon schlimmere gesagt. Und irgendwann fühlt man sich auch so.
Heute abend zar nicht, aber warum sagt er das zu mir, ich kann doch nichts für seinen Stress. Er sagt kein Wort und ich soll ihn nach der Firma fragen? Ich weiß oft nicht, was in seinem Kopf vor sich geht. Aber so behandelt man sich doch nicht, wenn man sich liebt. Wir haben eine 2-jährige Tochter. Und ein oder zwei Tage später kann ich auch nicht mit ihm reden, er sagt dann, ich soll nicht immer in der Vergangenheit leben, also bekomm ich wieder keine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Cousine pflegte in so einem Fall mal zu sagen

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:13 Uhr

Heute war doch kein Strei, wie gesagt, er kam nach Hause, sagte kein Wort, hat mich dann kurz wegen seinem Bier angeschnauzt, saß vor dem Compi und wollte dann ins Bett.
Gebe zu, ich bin der Typ, der reden muss, er schweigt und ignoriert mich tagelang und das halt ich nicht aus.

Sorry, wenn ich Euch so zumülle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Cousine pflegte in so einem Fall mal zu sagen

Antwort von elchkuh am 11.05.2005, 22:17 Uhr

Hallo,

tagelang schmollen und Dich ignorieren finde ich kindisch. Ist er denn wirklich so überlastet oder vielleicht mußt Du mal Klartext reden. Das es mit der Schweigerei und Beleidigungen nicht mehr geht, ansonsten könnte er mit Konsequenzen rechnen. Oder dreh den Spieß um und erwähne diese Thema ein paar Tage gar nicht mehr und kümmere Dich nur um Dich.
LG und alles Gute
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regel Nummer EINS

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:20 Uhr

Entschuldige dich NIE für das Zumüllen, dazu ist das Forum da.

Ich fürchte wirklich daran liegt es. Du hast ihn zugetextet, bis ihm die Birne geplatzt ist.

Und ich fürchte, er liegt tatsächlich im Bett und schläft wirklich.
Leider ist das oft so zwischen Männlein und Weiblein.
Du zermarterst dir den Kopf und er hält seinen Schönheitsschlaf.
Es ist möglich, dass er mit diesem Satz seinen Frust abgelassen hat, und es geht ihm jetzt einfach besser.
Du solltest ihn auch einfach schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du das im Ernst???

Antwort von fussel666 am 11.05.2005, 22:21 Uhr

ja, ich meine das ernst! du glaubst doch nicht, dass ein mann dann die hosen runterlassen würde ;)

aber er wäre erstmal aus der bahn geworfen und das ist doch gar nicht mal schlecht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Cousine pflegte in so einem Fall mal zu sagen

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:21 Uhr

Leider ist totschweigen seine Methode, ich sag auch, dass das kindisch ist, aber er macht es immer wieder.
Wahrscheinlich sollte ich ihn wirklich mal ignorieren, aber das fällt mir so schwer.
Auf eine Entschuldigung warten brauch ich bestimmt nicht.
Er ist wirklich ein besonderes Exemplar. Kommentar von seiner Mutter: ich wollte nicht mit ihm verheiratet sein. Brauchts noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel Nummer EINS

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:23 Uhr

nö, diesmal hab ich ihn nicht zugetextet. Ehrlich. Nur gefragt, ob er das in Ordnung findet. Warum sind Männer so, dass sie net reden wollen.

Danke fürs "zumüllen dürfen" *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du das im Ernst???

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:24 Uhr

dumm gelaufen, hätt ich wohl tun sollen. aber vielleicht wär er dann erst recht ausgerastet.
Tja, und jetzt pennt er, oder auch nicht, tut jedenfalls so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da reden wohl nichts bringt, warum tust du dann nicht was er dir anbietet?

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:25 Uhr

Wenn er nicht mit dir spricht und dich ignoriert, warum solltest du dann was für ihn tun?
Wozu Essen bereiten?
Was würde er sagen, wenn der Frühstückstisch nur für dich und evt die Kinder gedeckt ist? Wenn du ihm auch jede Zuwendung die er selbstverständlich annimmt verweigerst?

Schliesslich zieht entzieht er sich der gemeinsamkeit, dann unterstütze ihn dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke mal

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:26 Uhr

er hat da eine etwas längere Diskussion erwartet, die er einfach im Keim ersticken wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du das im Ernst???

Antwort von fussel666 am 11.05.2005, 22:27 Uhr

wenn man das richtig rüberbringt, also mit ernster miene und bestimmt, rastet ein mann wohl eher nicht aus. er guckt wohl nur doof. und wenn er was sagt, dann gleich mit einem "los jetzt, hose runter!!!" abwürgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du das im Ernst???

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:30 Uhr

stell ich mir witzig vor, aber vor allem stell ich mir dabei den Satz vor "Junge, ich bin nicht irgendwer, so kannst Du nicht mit mir reden" und ich stell mir vor, dass mir das gut getan hätte, ihn auch mal in seine Grenzen zu weisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du das im Ernst???

Antwort von fussel666 am 11.05.2005, 22:31 Uhr

genau. drauf bestehen und wenn er das nicht mitmacht, ihm deutlich sagen, dass er dann nicht immer mit leeren "versprechen" drohen. er sollte sich halt das nächste mal überlegen, was er von dir will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da reden wohl nichts bringt, warum tust du dann nicht was er dir anbietet?

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:34 Uhr

das ist nicht das problem.unser problem ist, dass er sich alle paar wochen von mir trennen will, ich das aber nicht will. er sagt selbst, wir müssen an uns arbeiten und dann kommt wieder so ein hammer. ich sag ja, es wär ein buch, es sind so viele faktoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, trotzdem wäre es eine Reaktion auf sein tagelanges Schweigen.

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:41 Uhr

Wahrscheinlich versteift er sich auf die Trennung. Er will..... du hinderst ihn daran. Somit habt ihr die Rollen gut verteilt, und er muss sich auch keine Gedanken darüber machen ob er wirklich eine Trennung will.

Warum willst du eigentlich mit einem Mann zusammen sein der nicht mehr mit dir zusammen sein will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, trotzdem wäre es eine Reaktion auf sein tagelanges Schweigen.

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:44 Uhr

er will es wohl schon, aber nicht so wie es im moment, ehrlich gesagt, schon ziemlich lange, läuft. aber das will ich ja auch nicht. wir müssen beide an uns und für uns arbeiten, kriegen es aber irgendwie nicht auf die reihe. ich glaube, die trennung liegt nicht am gefühl, sondern an all unseren problemen, auch miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe dich

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 22:46 Uhr

aber müssten da nicht beide Willens sein daran zu arbeiten?

Zwischenzeitlich mutiert er zum Stinkmorchel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe dich

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:50 Uhr

der wille ist da, aber wir schaffen es auf dauer irgendwie nicht. es gibt zeiten, da ist (fast) alles perfekt und dann ist es wieder die hölle.
Er mutiert zum Stinkmorchel und ich bin nur noch phlegmatisch und deprimiert (war auch schon in der Psychiatrie, eigentlich wegen ihm) ich sag ja, es wär ein buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 22:53 Uhr

Hallo Mädels,

möchte mich ganz herzlich bei Euch fürs "Zumüllen" bedanken. Hab mich wieder beruhigt, das schlimme ist nur, dass ich weiß, wie morgen weiter gehen wird. Es ist so schwer.

Kann mir eigentlich mal eine die Männer erklären? *hilflosfragundgrins*
Ich glaube die Frau würde Millionen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe dich

Antwort von ninas59 am 11.05.2005, 23:08 Uhr

Und DAS willst du dir weiter antun?

Ich verteilt die Opfer/Täterrollen sehr gut. Aber wozu willst du ihm weiterhin das willige Opfer bieten?

Hast du es wirklich nötig, dich von diesem Mann so unter Druck setzen zu lassen?

Was hindert dich wirklcih ihn gehen zu lassen?
Meinst du nicht, da draussen schwirrt ein besser Deckel für dich herum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe dich

Antwort von judy38 am 11.05.2005, 23:23 Uhr

ich weiß nicht wirklich, was mich hindert selbst zu gehen. Der letzte Funke Hoffnung? Irgendwie, das sagt auch mein Vater, hatte ich nie dauerhaft Glück. Ne, kein Selbstmitleid, ich weiß sehr wohl, wie es sich anfühlt, überglücklich zu sein.
Ne, ich glaub nicht mehr an den passenden Deckel. Geht nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@judy38

Antwort von sannah am 11.05.2005, 23:59 Uhr

hallo - ich empfehle dir dringend das buch von michael mary *schluss mit dem beziehungskrampf* - da werden dir die männer ganz genau erklärt :-) - michael ist therapeut - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judy38

Antwort von judy38 am 12.05.2005, 0:06 Uhr

Danke für den Tipp.
Kann man damit auch wirklich was anfangen oder ist es wie "warum frauen nicht einparken können" oder so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von paularmandugolysandre am 12.05.2005, 14:20 Uhr

wir würden uns sowas nie sagen, daher kann ich dir leider nicht helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleidigung DRINGEND!!!

Antwort von judy38 am 12.05.2005, 14:44 Uhr

das ist schön für euch :-) so hatte ich auch mal geträumt, wäre für mich früher auch undenkbar gewesen und von heute auf morgen wurde ich damit konfrontiert. das hat verdammt weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.