Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 13.05.2005, 14:56 Uhr

Freu:-) Freitag der 13.te und wir haben Jubiläum

Hi ihr!
Ich bin einfach nur glücklich. Genau heute vor 11,5 Jahren habe ich meinen Mann kennen und lieben gelernt.
Und es ist eigentlich alles so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind am 2.8 8 Jahre verheiratet haben bereits eine süße Tochter mit 1,5 Jahren und am 16.8 soll unser Sohn auf die Welt kommen.
Bin einfach nur happy und weiß garnicht mit was ich ihm heute ne Freude machen kann (außer mit ner verwüsteten Wohnung, da ich seit ner Woche nixmehr machen darf). Habt ihr irgendwelche tipps, die einfach zu verwirklichen sind?

Danke und Liebe Grüße
Moni

 
1 Antwort:

Re: Freu:-) Freitag der 13.te und wir haben Jubiläum

Antwort von Sina26 am 13.05.2005, 16:59 Uhr

Knutsch ihn von oben bis unten ab :-) Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.