Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scherzkeks am 16.05.2005, 9:51 Uhr

Sorry, aber

lebst Du im Märchen vor 200 jahren???
ein mann muß dich AUF KNIEN bitten dich heiraten zu dürfen????

Mädel, schau mal auf den kalender, wir haben das jahr 2005!!!

wenn ich dein zukünftiger mann wäre, würde ich mir das nochmal schwer überlegen so eine wie dich überhaupt zu nehmen, die schon wegen dem fehlenden kniefall in tränen ausbricht *augenroll*!!
kannst wirklich froh sein daß er dich immer noch heiraten will nach dem ganzen tamtam was du veranstaltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.