Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 16.05.2005, 11:43 Uhr

wegen Heiratsantrag+scherzkeks

Liebe Tweetyleeni,

ich hoffe du bist mir nicht boese, wenn ich ungefaehr die gleichen Gedanken hatte wie Scherzkeks. Natuerlich wuerde ich das nie so sagen, einfach weil mir klar ist, dass jeder seine Wuensche hat und die sich nicht unbedingt mit den Wuenschen anderer decken muessen.
Wahrscheinlich findest du mich voellig verkorkst, weil ich romantische Hochzeiten einfach schrecklich finde...weisses Kleid, viele Leute, Kirche...*Panik krieg*.
Bei mir ist mal jemand auf die Knie gefallen....oh Gott das vergess ich nie...Hilfe...
Ueber Scherzkeks Posting solltest du lachen...sie ist so herrlich offensichtlich provokativ, da kann man gar nicht beleidigt sein (finde ich). Ich denke sie hatte Lust, die Gemueter zu erregen...
Ansonsten solltest du vielleicht mal genauer schauen, was dein zukuenftiger Mann moechte. Der hat ja auch sicher seine Wuensche. Vielleicht findet er sich als Kniefaller einfach laecherlich und schafft es nicht.Moechtest du wirklich etwas, was der andere vielleicht gar nicht so spuert? Ihr habt euch doch irgendwie in der Mitte getroffen und heiratet (vielleicht koennte dein Partner ja auch ohne Trauschein leben und kommt dir schon entgegen??). Bedenke, dass er dir schon einen grossen Wunsch erfuellt in dem er dir in die Kirche folgt. Ich haette damit ein Problem.
Ich wuensch dir alles Gute, lass dir das ganze nicht vermiesen, nur weil der Kniefall fehlte. Es gibt Dinge die viel wichtiger sind. Und der Spruch "sei froh dass ich dich ueberhaupt heirate" ist wohl nur die Reaktion eines genervten. Nimm dass nicht so ernst.LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.