Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 15.05.2005, 23:21 Uhr

wegen Heiratsantrag...übertreibe ich? (sorry lang)

Es stimmt schon, so erzwungen ist doof. Aber ich hatte ihm gesagt dass ich mir das wünsche und er hatte auch gesagt dass es ok ist und dass seiner Meinung nach ein Antrag auch dazu gehört. Normalerweise fragt man schon vorher aber bei uns stand ja die Frage an Kind? Heiraten? usw. und wir wollten halt umbedingt so gerne und schnell es geht ein kind und heiraten hätte da vorher nicht rein gepasst. So hatten wir gesagt dass wir dann nachher heiraten.
Ich habe eh das Gefühl dass ihm die Hochzeit nicht so wichtig ist. Ichmuß alles alleine organisieren. Klarich hab
die Zeit im Moment aber es ist trotzdem doof. Allerdings muß ich zu seiner Verteidigung sagen dass er nur wegen mir kirchlich heiratet. (er ist sozusagen gläubiger Atheist)
Ich finde es auch nur so schade dass er halt nicht bereit war mir einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen der ihn quasinichts kostet. Ich hatte ja nix bahnbrechendes erwartet halt nur mit ein paar lieben Worten gefragt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.