Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 16.05.2005, 11:27 Uhr

der Ton macht die Musik...

Andere Meinungen sind doch völlig in Ordnung und doch auch erwünscht. Aber wir haben hier doch so viele Spinner die in jedem Unterforum was anderes erzählen. Erfundene Geschichten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn man Stress machen will, sollte man sich vielleicht eine passende Sportaus suchen die einen auspowert, statt andere Leute zu nerven. Und da geb ich dir sicher Recht, der Ton macht die Musik.

Manche Leute muss man einfach nicht verstehen oder?

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.