Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta7777 am 15.10.2017, 12:07 Uhr

was meinst du denn mit seine Lüge decken?

Natürlich möchte ich ihn nicht anzeigen. Ich meinte eher, was sag ich wenn jemand fragt. Und es wird gefragt. Das andere Kind hat es gesehen. Es wird nicht lügen und ich werde es dazu auch nicht ermutigen. Spätestens nächste Woche weiß es dann ja auch der Kindergarten.

Ich will, dass gar nichts passiert. Ich will, dass ich meinem Mann Vertrauen kann. Und ja, ebenfalls an die Besänftiger: es war eben nicht einfach mal "umgedreht und schwupps", sondern echt gefährlich, vermeidbar, unnötig und von mir auch schon mehrfach an ihn kommuniziert, dass ich das so denke. Nur war ich eben gestern nicht anwesend. Könnt ihr ja nicht wissen, ich will auch keine Details preisgeben. Es sind sicher viele Gespräche nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kleine Lügen

Ich schrieb schon mal vor ewiger Zeit, dass mein Mann mir schwerwiegende Dinge verschwiegen hat (um mich nicht zu beunruhigen) oder angelogen hat, wenn ich ihn fragte, ob es diese oder jenes erledigt hätte. Das gab Zoff und Gespräche..Wir standen kurz vor der Trennung. Ab und ...

von Nurit 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lüge

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.