Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.10.2017, 18:54 Uhr

So wie ich das verstanden habe...

Okay, so ungefähr habe ich das auch verstanden und - ja, ich wäre dann garantiert stocksauer. Andererseits glaube ich, der Vater hat jetzt auch gelernt, dass das keine gute Idee war. Und macht sich vermutlich selber auch ordentlich Vorwürfe, oder?

Das Lügen an sich würde ich nicht überbewerten (zumal es ja offensichtlich nicht durchdacht war). Was das Vertrauen betrifft - hat er denn versprochen "ja, ja, das mach ich schon nicht?" oder eher "quatsch, es passiert schon nichts, mach dir keine Sorgen!"? Wäre für mich ein massiver Unterschied.

Sehr wichtig wäre für mich, ob ich das Gefühl hätte, der Vater zieht für sich die Konsequenzen - oder nicht. Allerdings - wenn der Vater es immer noch abtäte - was wären denn dann für Dich die Konsequenzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.