Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.10.2017, 14:08 Uhr

Und zum Lügen

Wichtig ist, warum er gelogen hat. Warum hatte er nicht genug Vertrauen zu Dir, Dir die Wahrheit zu erzählen?

Meinen ältesten Sohn habe ich letztens beim Lügen erwischt. Er hat es mir nicht erzählt, weil er Angst vor Bestrafung hatte. Ich versuche das zu ändern, weil ich will, dass er zu mir genügend Vertrauen hat, auch ehrlich zu sein, wenn man mal Mist baut.

Insofern, klar ist es ein Riesenvertrauensbruch, wenn Dein Mann Dich anlügt. Aber wichtig ist auch herauszufinden, warum er nicht ehrlich zu Dir war bzw. sein konnte. Kann er Fehler allgemein nicht zugeben? Hatte er Angst um Eure Beziehung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.