Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 15.10.2017, 11:37 Uhr

Du hast Sorgen...

Dein Kind ist grade noch mit 1000 Schutzengeln dem Tod von der Schippe gesprungen - und du machst dir einen Kopf, weil dein Mann (vielleicht noch im ersten Schockzustand) dir was vom Pferd erzählt hat? Ich hätte jetzt echt andere Sorgen, als so eine verzweifelte, dumme Notlüge auf die Goldwaage zu legen. Immerhin hat er ja dann doch gebeichtet - besser spät als nie.

Sag deinem Mann, er soll das Jammern aufhören, dankbar sein, dass das Kind noch lebt und jetzt lieber Stütze sein als so ein Jammerlappen. Und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.