Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta7777 am 15.10.2017, 20:01 Uhr

?

Doch, das darf ich mir verbitten. Natürlich ist er am Ende, er hat einen absolut vermeidbaren Fehler gemacht und das Leben unseres Kind es gefährdet. Und weil er sich der Gefahr hätte bewusst sein müssen (insbesondere, weil ich für "safety first" immer belächelt werde und nein, meine Kinder dürfen durchaus klettern, sich ausprobieren und all das) kann ich mir das nun hinterher absolut nicht anhören! Wir sprechen nicjt von einer Bagatelle, sondern tatsächlich von etwas lebensgefährlichem. Unser Gespräch heute war schon wesentlich besser als gestern, ich glaube, dass er in Zukunft achtsamer sein wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.