Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.10.2017, 11:48 Uhr

Naja, wie soll sie es denn selber machen, wenn sie dorch gar nicht da ist?

Natürlich könnte, je nachdem, schon vorher der Gartenteich umzäunt oder abgeschafft werden/das Balkongitter klettersicher gemacht/die Steckdosenleiste gesichert werden können, aber in dem Moment ging es offenbar drum, dass er fahrlässig das Kind in einer Gefahrensituation gelassen und nicht ausreichend beaufsichtigt hat, als SIE nicht da war.

Wie hätte sie das ändern sollen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.