Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 10:12 Uhr

was findest du an der Aussage merkwürdig

Ich fand die Formulierung seltsam...

"mich stört, dass du es als toll bezeichnest, obwohl es das meiner Meinung nach nicht ist."

Das ist wie: Mich stört, dass du Salami-Pizza lecker findest, obwohl sie meiner Meinung nach eklig ist.

Und nein, ich finde es keineswegs merkwürdig, dass verschiedene Menschen, verschiedenen Denkweisen haben.

Wie ich schon sagte, für mich wäre poly auch nichts, aber ich fand es krass, dass Tinchen (und den anderen Beteiligten) von vielen abgesprochen wurde, dass es wirklich gut ist, dass es freiwillig und gerne so gelebt wird und dass dort ehrliche Liebe vorhanden ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.