Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.02.2013, 14:03 Uhr

Lebensmodelle

naja aber das ganze mit "da geht es um vertrauen, das sind ja beziehungen" abzutun...
die freiheit sich auch woanders sex zu holen wird TB den anderen frauen ja auch nicht abstreiten, und wer weiß wie es da die partner mit gummi oder nicht nehmen. vertrauen, haha, und wenn dann die chlamydien rumgehen wills keiner gewesen sein. von hiv erst gar nicht zu sprechen.
alles was nicht monogam innerhalb einer festen, monogamen beziehung stattfindet, gehört in ein kondom eingepackt, keine diskussion. alles andere ist russisch roulette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.