*
Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

 

von hormoni  am 22.02.2013, 8:50 Uhr

so ein quatsch

na - in Frage stellen, ist das falsche Wort.

Ich stelle in Frage, ob das Modell von Anfang an freiwillig gewählt wird und alle Beteiligten offen damit umgehen. Ganz egal, ob jetzt bei TB oder bei anderen Trios, Quintetten usw die so leben.

Wenn man so lebt und glücklich ist - alles funktioniert - dann ist es doch gut. Aber ich bezweifle - genau wie du, vallie - dass es auf Dauer "selig" macht (wie du so schön sagst).

Und weil hier manche von Verurteilen sprechen: Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen Beitrag gelesen, wo das so ist. Warum das von manchen so aufgefasst wird, verstehe ich nicht.

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.