Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 10:28 Uhr

putzig

nö. Ich verbeiß es mir nicht.

Wer sagt, dass das immer nur einmalig ist? Dann würde es ja auch keine Affären geben, oder? Achso, aber einmal ist kein mal. DAS macht den Unterschied. Verstehe. (Oder auch nicht) Ab wann macht es dann keinen Unterschied mehr? Ab 2 mal? 5 mal? 10 mal?

Aber du hast Recht... es hat keinen Zweck. Empfinde ich langsam aber sicher bei den Diskussionen mit dir auch so. ;-)
Aber ich befürchte, du musst damit leben, dass beim nächsten Thread in dieser Richtung ich durchaus wieder zu meinen Idealen stehen werde, ebenso wie du zu deinen Ansichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.